A. Str.

„Es gab eine Phase, in der ich sehr viele wichtige „gedankliche Baustellen“ hatte, aber ich konnte mich auf keine richtig konzentrieren. Durch Neurofeedback war ich wieder in der Lage den Focus auf jedes Thema einzeln zu richten. Meine Arbeit wurde effektiver, die Stimmung zu Hause besser und ich bin wieder entspannter. Außerdem hat auch das abendliche Gedankenkreisen aufgehört.“

A. Str.

Mutter von 2 Kindern

Ich merkte, dass ich immer weniger Geduld mit meinen Kindern hatte und oft verbal unangemessen aggressiv reagiert habe. Nach ein paar NFB-Trainings kehrte die innere Ruhe wieder zurück und unser Alltag wurde wieder ausgeglichener.“

Mutter von 2 Kindern

B. und L.S.

„Unsere Tochter hat eine Lernbehinderung mit einer ausgeprägten Konzentrationsstörung. Durch das Training konnte die Konzentrationsfähigkeit enorm gesteigert werden. Mit dem Effekt, dass unsere Tochter in der Schule Erfolg hatte und dadurch auch wieder gerne zur Schule ging.“

B. und L.S.